Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    Hallo Leute, irgendwem hat es nicht gepasst das ich ein Kabel am APL gewechselt habe, zumindest scheint es mir recht "unzufällig" zu sein das zwei Tage nachdem Wechsel des Kabel unser APL mutwillig zerstört wurde. Unser APL ist ein steinalter, halb Runder APL der "Post" welcher an unsere Hauswand zur Strasse zeigend quasi direkt am Bürgersteig befestigt ist. Der APL ist normalerweise mit zwei Schrauben and erHauswand befestigt. Gerade bemerkte ich das der APL gen Boden verbogen wurde und somit a…
  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    Ich hab ihn wieder "hingefummelt" mehr sorge macht mir aber das Hauptkabel, das wird jetzt nicht mehr lange mitspielen und darum gehts mir eigentlich. Das Kabel ist locker 60 Jahre alt, die Isolierung nun beschädigt und Wasser kann eindringen (auf Dauer). Ich denke schon das das gewechselt werden muss.. Auch der APL hat eigentlich EOL erreicht, der sieht innen aus wie eine Grünspan und Feuchtbiotop Sammlung. Ich hab mich blöd ausgedrückt als ich schrieb keine Kabel seien beschädigt... ich meinte…
  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    Das wäre kein Problem wenn die Kabel zum Haus nicht zu kurz wären, da ist kein Fleisch mehr übrig und das Ding runter zu setzen. Somit müsste ich 4 abermals neu Kabel durch das ganze Haus neu verlegen.. (an der Stelle kann man ja den APL direkt ins Haus legen.. aber das ist nunmal nicht meine Sache)
  • Frage APL betreffend!

    Beitrag
    Ernsthaft? 25 Meter des guten Stoffs kosten 6 Euro bei Amazon °°