Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Hallo @ll! Ich habe folgende Komponenten im Einsatz: UDM-Pro USW-Pro 24 UAP-AC-Lite Mein Problem ist nun das ich die UAP's alle ca. 24h neu starten muss weil Sie im Gastnetz nicht mehr funktionieren. Soll heißen: 3 Wireless Networks werden ausgestrahlt. 2 x Wireless Networks mit Gaststeuerung 1 x ohne Gaststeuerung Das ohne Gaststeuerung geht, die anderen nicht. WLAN's verbunden aber keine Internet oder nur ständig Abbrüche oder sehrrrrrrrrr langsam. Nach einem Neustart ist wieder alles gut. Die…
  • Hi Samhain Danke schon mal! Und hier die Daten Wie sind die UA-Ps angebunden? Ja, sind sie. Welche SSIDs senden sie? Es werden 3 SSID's gesendet. Hiervon sind 2 Gastnetzwerke. Diese sind es auch welche nicht mehr funktionieren Welche Restriktionen hast Du konfiguriert? Einzige restriktionen sind die Geschwindigkeitsbegrenzungen über Benutzergruppen. Ansonsten sind durch die Gastnetzwerke die Netze schon separiert. Welche Standards senden sie? 2,4 VHT20 und 5 VHT40 Wie ist die Netzstruktur? Struk…
  • Die Anbindung ist via Cat7 zu den APs. Zwischen der UDM und den Switchen LwL. Die Prüfungen der Pings mache ich das nächste mal wenn Sie ausgefallen sind. DANKE erst mal. Ich melde mich nach dem Test.
  • Soooo.... Ich glaube ich bin dem Problem jetzt näher gekommen. Je nach Erstanmeldung dem letzen Neustart der AP's tritt nach 24h ein Problem mit dem DNS auf. So wie es aussieht erreicht man aus dem GAST-Netz die UDM nicht mehr somit die Gaststeuerung und somit ist man zwar mit dem WLAN-Verbunden kommt aber nicht mehr ins Internet. Hmmmm..... Ich bin jetzt ein bisschen ratlos was hier eine gute Lösung wäre. DANKE vorab für alle Hilfe!
  • Genuzt wird wird ein UDM PRO. Ohha. Nein. Das wäre noch einen Versuch wert.
  • So einen wunderschönen guten Morgen! Ronny1978 ich vermute genau das gleich. Es liegt an der Weiterleitung des des Benutzers an's Captive Portal. Dies ist aber nur an der Dream Machine. Wo hast Du den das Update her? Und läuft es bei Dir? Ich bin schon soweit das ich einen virtuellen Server aufsetzte und ein USG Einbaue. Dies habe ich so an einem anderen Standort und das läuft einwandfrei...
  • Und 24h später wieder das gleich Problem.... GRRR! Am Wochende wenn keiner da ist setzt ich einen Linux auf und Bau ein USG ein. Was ein... GRRR...
  • Moin Ronny! Accesspoint neu starten und alles läuft wieder... Nur leider muss ich das alle 24h machen.
  • So, kurze Rückantwort. Controller auf Linux Server + USG läuft bis dato ohne Probleme. Ich bin leicht ungehalten was die UDM Pro angeht....