Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Schau mal hier youtube.com/watch?v=lC8hMSW2w6Q Vielleicht hilft das weiter. Habe es auch so gemacht und es geht. Aber Wechsel vorher in die klassische Ansicht. Für die Bandbreitenbegrenzung musst du unter diesem Reiter eine neue Gruppe „Gast“ anlegen und hier die Daten eingeben. Später dann im neu erschaffenen Gastnetz diese Gruppe zuweisen. Gruß 00
  • Bin im Moment im Urlaub deswegen kann ich es nicht genau sagen, aber wenn du ein Gastnetz ohne Portal aber mit der Abgrenzung zu den vorhandenen Netzen haben magst und dazu noch WPA2, dann meine ich, klassische Ansicht. Neues WLAN Gastnetz WPA2 Bandbreitenprofil Deine Netze eingeben wo er nicht zugreifen soll Das sollte es sein. Über das Portal musst du dann nicht wenn du Innenansicht das Passwort mitteilst. Gruß aus Frankreich 00
  • Komme von hier nur auf das Firmennetzwerk. Kann aber nur 4 WLAN einrichten und die haben wir schon. Kann auch keins lahmlegen zum Testen. Wenn sonst keiner das weiß (was ich nicht glaube) schaue ich am 03.01. bei mir zuhause nach.