Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi bin neu hier, Habe dieses Jahr mein Netzwerk komplett auf Unifi umgestellt. Ich hatte schon 2 große Internet Ausfälle. Da wir Homeoffice haben suche ich dringend ein fallover auf LTE bei einem Ausfall.Der Wan over LTE als Notfall intressiert mich brennent. Wollte mir schon eine MIFI Nighthawk N1 kaufen. Meint ihr das dieses Teil wirklich in deutschland funktioniert ? Habe noch eine unlimited Vodafone Simkarte hier rumliegen und benötige nur noch eine MIFI bzw das Unifi Redunant Wan Pro over L…
  • Hi hommes, danke für den Tipp. Bei Kabelmodem wird leider später die Firmeware vom Provider veröffentlicht bzw gepushed auf das EG. Seit der Firmeware 7.19 oder 7.20 kann man sein Handy direkt anschließen und darüber sein Netzwerk mit LTE beim Ausfall nutzen. Ein USB LTE Stick geht schon länger. Grüße Abe
  • Yep ein GPON Anschluss ist eine andere Technologie. Da gibts dann auch wieder verschiedene Varianten. Grüße Abe