Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • 10Gbe Switch

    Beitrag
    Ist bei mir( demnächst bis da Austauschgerät kommt ) auch so. Wollte auch nicht allzu viel Geld für einen 10gb switch ausgeben. Daher habe ich den usw a genommen. Dient bei mir auch noch als "Core" aber Nas und Rechner kann auch mit ran. Wenn er irgendwann nicht mehr reicht würde ich auch zu einem Enterprise gehen aber die sind erstmal ziemlich teuer und soviel Endgeräte habe ich nicht. Via RJ45 Modul kannst du also auch deinen Uplink fahren und Windows Rechner anschließen
  • 10Gbe Switch

    Beitrag
    Ich glaube dann habe ich deine Frage nicht ganz verstanden... Du willst noch mehrere 10gbit geräte anschließen? Oder willst du nur einen Uplink von 10gbit führen? Dann kannst du auch einen anderen switch nehmen der sfp+ port hat. Damit wäre dann dein 10gbit uplink möglich oder sogar ein LAG
  • 10Gbe Switch

    Beitrag
    Wenn er die o.g Geräte via 10gbit uplink aus dem Büro haben will dann würde nur der usw flex xg bleiben. Was heisst nicht angemessen....über 300€ ist natürlich viel aber 10gbit technik ist halt nicht für einen kleinen Kurs zu bekommen. Sicherlich gibt es andere Hersteller die Produkte haben die Preiswerter sind und natürlich kann auch jeder dies machen wenn ihm die Unifi Produkte zu teuer sind bzw demjenigen der Preis nicht Wert ist Wie er diese dann in seinem " Technikraum" anschließen will geh…
  • 10Gbe Switch

    Beitrag
    Was stellst du dir denn unter kleiner vor? Der USW A hat 8 Ports und der Flex xg 4 RJ45 ports. Ist quasi dann das Pendant zum Flex. Einmal sfp+ ports und eimal rj45....für jeden doch somit was dabei..... Soll er noch kleiner sein?