Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo, ein kurzer Erfahrungsbericht: Die Realisierung des Anschlusses der UDM Pro über WAN1, TC4400 an das Vodafone Kabelnetz habe ich hier näher beschrieben: Umstellung von Fritzbox 6591 als Router auf UDM Pro Der Anschlusses der UDM Pro über WAN2, FB 7590 AX an ein DSL Netz war vergleichsweise unprpblematisch. Ich hatte nur ein Problem mit dem UF-RJ45-10G Modul im Port 10 der UDM Pro. Problem und Lösung sind hier näher beschrieben: RE: UF-RJ45-10G in Port 10 (WAN2) von UDM-Pro wird nicht erkan…
  • (Zitat von Naichbindas) Also die Fritzbox ist ein Router mit integrierter Telefonanlage +Dect-Receiver + WLAN AP und weiteren Funktionen. Die UDM Pro ist ein Router + Videorekorder + Unifi-Controller + kleines Switch und weitere Funktionen. Primärer ISP ist in meinem Fall Vodafone Kabel (1000 Mbit). Also verwende ich ein TC4400 Modem zwischen Router (WAN1) und Vodafone-Kabel (Näheres dazu in meinem Umstiegsreport von FB6581 auf UDM Pro). Ich betreibe eine FB (6581) als Telefonanlage hinter der U…