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Hallo und guten Abend, ich habe nun auch das Problem, dass UniFi Protect sich in eine Bootschleife befindet. Neustart der UDM-Pro konnte nicht helfen. Selbst wenn ich versuche über die iPad oder iPhone App auf die Kameras zuzugreifen, rennt das System in eine Schleife. Hat jemand eine Lösung?
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Kann man die HDD auch über die Oberfläche löschen oder muss ich diese unbedingt ausbauen?
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Update! Ich habe nun die HDD gegen eine neue ausgetauscht und siehe da, es funktioniert weiterhin nicht! Wenn ich Protect über das GUI starten will, dann funktioniert es für wenige Sekunden und der Loop beginnt von vorne. Ein neues Update seitens von UniFi steht nicht zur Verfügung.
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Ich hatte irgendwann die Faxen dicke und habe alle Kameras aus der Umgebung gelöscht und neu eingebunden. Der Zugriff hat dann sofort wieder funktioniert. Jetzt muss ich mal gucken, ob die WD Purple ( HDD ) nicht eine Macke hat, zum Glück hat diese noch Garantie.