Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Falls noch was beigesteuert werden kann zu den Festplatten, schau dir mal die Toshiba Enterprise Capacity an. Ebenfall 5 Jahre Garantie, laufen sowohl im Firmenumfeld und Privat ohne Probleme oder Ausfälle. Preislich jedenfalls besser als WD + Seagate. Die neuen *MG08 haben auch jetzt 512mb puffer/cache statt 265mb. Sind auf jeden Fall eine Empfehlung wert. Aktuell bin ich von Seagate Ironwolf / Exos etc etwas enttäuscht - da hatte ich dieses Jahr schon 4 RMA im Firmenumfeld. Teilweise nach nich…
  • Die Toshibas sind Enterprise Platten. Aber du hast recht, früher hat man damit keine guten Platten verbunden - da kann ich dich aber beruhigen - die sind wirklich gut. In der Firma haben die schon viele Tausend Stunden abgerissen ohne Mängel. Vielleicht für "später" mal vormerken, kannst du P/L technisch nichts falsch machen! Grüße
  • Moin, wir haben im Firmenumfeld alle 3 Varianten laufen - Seagate, WD Red (Pro) & Toshiba. Alle 3 seit mehreren zehntausend Stunden. Die WD Red performen einfach, dass muss man schon sagen. Da haben wir in den letzten Jahren keinerlei ausfälle gehabt. Ebenfalls die Toshibas - von MG07 - MG08. Seagate haben wir in großer Anzahl - da häufen sich leider die Ausfälle. Besonders bei den 10TB und 14TB Platten. Die RMA lässt sich allerdings bei Seagate schon sehr gut abwickeln, Das sind natürlich auch …