Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Guten Morgen, wir haben seit 1,5 Jahren 3 Ubiquiti AccessPoints (UAP-nano-HD) an einem Cloud Key Gen2 Plus, was bis vor kurzem sehr stabil lief. Als Modem/ Router setzen wir eine Fritzbox 7390 ein, deren WLAN natürlich ausgeschaltet ist. Seit ein paar Wochen wird die Verbindung der APs nach ca. 5-8 Tagen getrennt und kann nicht wieder hergestellt werden. Über das Web-Frontend kann ich das Provisionieren erzwingen, was aber nicht funktioniert, ansonsten komme ich über das Web-Frontend und auch ni…
  • Vielleicht hätte ich besser „Moin“ schreiben sollen, das darf man eigentlich zu jeder Zeit 😆. Aber wir wohnen am Stadtrand von Berlin.... Also... von der FRITZ!Box gehe ich auf einen Netgear-Switch (GSS108EPP) und verteile damit ins ganze Haus. Der erste AP sitzt direkt auf diesem ersten Switch; POE zieht der AP sowie ein Raspberry PI, das sollte ja eigentlich gut ausreichen. Nach dem ersten Switch verteile ich über einen weiteren GSS108EPP, daran hängt auch der zweite AP. Der dritte AP hängt da…