Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Apple IOS WLAN Problem

    Beitrag
    Servus, ich habe neue AP's eingerichtet UAP AC 6Pro + UAP 6LR. Dannn habe ich noch zwei UP AC Pro. Ich habe nur Apple Geräte Daheim und nur EIN iPhone macht Probleme. - XS MAX IOS Version ist auf allen gleich. Die anderen iPhones - 12Max, SE, 10Pro und beide IPad's Air 3 + 9.7 Pro laufen ohne Probleme. Problem: Das 12Max braucht ewig um sich mit WLAN zu verbinden (1-2min). Reestliche IOS Geräte brauchen 3s. Was aber nicht heißt das Internet dann funktioniert. Konfig siehe Bilder. Alle anderen WL…
  • Apple IOS WLAN Problem

    Beitrag
    Hi, hab noch wen wenig probiert. Sobald ich an diesem iPhone die Option für mein WLAN "Private WLAN Adresse" deaktivieren geht es. Hab dann Meldung "Datenschutzproblem" - aber es ist ja mein Netz. Seltsam das es nur bei dem einem Gerät Probleme macht.