Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Ich hab mir in solchen Fällen immer mit Nanostations beholfen .. Sind kostengünstig und laufen bei mir seit Jahren ohne Ausfall. Die NS5AC mit konstant gut über 300 Bei mir Zuhause läuft das Konstrukt mit AC-HD's im Haus und AC-Mesh als Wireless-Uplink im Carport relativ unzuverlässig .. Die gegebenheiten sind allerdings nicht wirklich Ideal, aber es ist die einzige Möglichkeit. Ich denke aber auch das Meshing (m.W. nur 5Ghz) unter AP's bei der Entfernung ohne weitere Störeinflüsse funktionieren…
  • WLAN - Welche Hardware

    Beitrag
    Es gibt halt verschiedenste Ansätze und dazu kommt es etwas aufs Budget an. Was möchtest du denn in der Halle "abbilden" bzw. was für Bandbreiten benötigst du ? Und soll der Aufbau ebenfalls mehr WLAN-Abdeckung generieren (wird ja meistens auf Straßen eher weniger benötigt :D) ? Vielleicht lässt sich mit den Fragen ja etwas konkretes vorschlagen ..