Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von BlackSpy) Ach BlackSpy muss das sein Jetzt hat es diese blöde Diskussion auch hier hergeschafft. Wenn man unsere Community/Facebook etc. so anschaut, dann bin ich schon erstaunt, dass so viele Kunden regelrecht empört darüber sind, dass wir nach sieben! Jahren einen neuen Controller herausbringen. Für Bestandskunden mit 868MHz Geräten ist doch eine Lösung in Arbeit. Die News dazu bitte zu Ende lesen: ".....NutzerInnen des Bosch Smart Home Controllers mit Geräten der ersten Generation …
  • (Zitat von BlackSpy) BlackSpy Für Bestandskunden wie dich gibt es ja keine Änderung, da du ja ohne Probleme den Gen1 Controller weiterverwenden kannst. Wenn du das neueste vom neuen haben möchtest, dann muss man als Kunde auch damit rechnen, dass es Änderungen am System geben könnte. So hat jeder seine Sichtweise Die "baldige" Lösung für Bestandskunden wird voraussichtlich in der 1. Jahreshälfte auf den Markt kommen. Genauer können wir es leider derzeit nicht sagen. Für Backup/Restore und Multi-…
  • BlackSpy Das RT II war schnell ausverkauft. Wenn deine Bestellung durchgegangen ist, dann sollte deine Ware in den nächsten Tagen kommen.
  • (Zitat von BlackSpy) BlackSpy RT II und HKT I funktionieren nicht miteinander. An welcher Stelle in der Anleitung steht das? https://tt-smarthome.resource.…08_TRV_II_V003_DE_Web.pdf
  • (Zitat von BlackSpy) BlackSpy Also du kannst sehr wohl HKT I und RT II in einen Raum in der App stecken und die Soll-Temperatur sowohl am HKT I und am RT II regeln, aber es findet keine Regelung des HKT I mit den gemessenen RT II Werten statt. In deinem Fall macht das RT I mehr Sinn, wenn du noch HKT I in Betrieb hast auch weil dieses sogar direkt mit den HKT I kommunizieren kann ohne über den Controller gehen zu müssen. Eine gewollte Imkompabilität kann ich nicht bestätigen, da wir davon ausgeh…