Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Zusammen, ich habe das Problem das mein USG 4 keine Verbindung mehr herstellen will (seit einem kompletten Neustart heute morgen). Im Controller wird der Port des Drytek165 auch als disconnectet angezeigt, LED am Port blinkt aber. Jemand eine Idee wo ich noch suchen kann? DSL Lampe am Draytek blinkt. scheint auch da zu sein ... Falls ihr mehr Infos benötigt werden sie nachgeliefert. Draytek ist auf V4.2.4.1 und im bridge modus. Modem hin ??
  • DesertH2O Danke Ja steht dauerhaft da. Laut Telekom aber alles io. soweit sie es sehen können, da kein T-Router ...
  • ist natürlich mehrfach geprüft und schon komplett ausgetauscht Sowohl TAE als auch LAN zum USG und Ports am USG auch alle durch .... Fahre jetzt mal ein anders Modem ausleihen zum Testen. Ein Kumpel hat in der Firma eins als Backup liegen, so kann ich das schon mal ausschließen .....
  • Schade der DrayTek wars schon mal nicht jemand noch ne Idee ?
  • es gibt Neuigkeiten nachdem ich gestern nochmal alles getestet hatte habe ich nochmal bei der "T" Hotline angerufen. Aussage wieder alles Ok .... trotzdem auf ein Ticket bestanden und den Techniker bestellt, natürlich unter der "Androhung" das ich die kosten übernehmen muss wenn es an meiner Hardware liegt. Techniker sollte morgen kommen. Heute dann ein Anruf eines Telekom Technikers, Termin wurde abgesagt da wohl eine Baugruppe mit 100!!!! Anschlüssen durch Blitzeinschlag zerstört worden ist...…