Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hey, ich wollte grade meine xten CloudKey in Betrieb nehmen. Es ging bisher immer ohne Probleme. CloudKey über POE-Injektor an den Router und/oder Switch und im Router die IP-Adresse "auslesen". Ich komme auch direkt auf das Webinterface, leider nur mit der Meldung: No Internet Detected Ab hier geht es nun nicht weiter. Was kann ich hier noch machen? Vielen Dank schon jetzt:)
  • Hey, Danke für die schnelle Rückmeldung. Nein leider nicht. Ich hab nun mal via SSH ein Firmeware-Update gestartet. Mal gucken ob es was wird.
  • So, Fehler behoben. Der Port funktionierte einwandfrei. Es gab keine Probleme sobald ich andere Endgeräte angesteckt habe. Hab nun via SSH die neueste Firmware aufgespielt und schon funktionierte alles wie gewohnt. Nochmal danke für die Hilfe:) Hier die Anleitung: https://help.ui.com/hc/en-us/a…1F8GWSNHCB18N8Z2PKGDXEYDY