Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von grusim) Ich muss ich definitiv zustimmen. Bleib bei einem. (Zitat von my-wayne) Nicht böse gemeint: Aber wieso hast du dir die ganze Technik angeschafft bzw. wirst diese anschaffen, wenn das nötige Wissen nur begrenzt da ist? Du hast recht: AV und TP Link sind für Home User. Unifi oder die anderen bezahlbaren Sachen gehören schon in den Semi Bereich. Günstig wären vielleicht die Fragen ans Forum gewesen, BEVOR du dir die Technik anschaffst. Wir helfen dir aber mit Sicherheit weiter, s…
  • (Zitat von grusim) Ja, aber hier muss man tierisch aufpassen, dass sich die Netze nicht überlappen!!! bzw. dann auch an den Routern den DHCP ausschalten!!! Sonst ist es wie bei "Ralf reichts 2" --> Chaos im Netz
  • (Zitat von grusim) Ich würde es einfach so erklären: Stell dir vor ein Gerät (Smartphone oder Drucker oder...) möchte eine interne IP Adresse. Das Gerät ruft zum DHCP --> "Gib mir bitte eine Adresse". Dann rufen 3 DHCP zurück? Von welchen DHCP soll das Gerät nun die Adresse beziehen??? Deshalb sollte im gesamten Netzwerk eigentlich immer nur ein DHCP im Einsatz sein!!!