Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von andre_hd) Hallo andre_hd, du bräuchtest, meiner Meinung nach, eine Router der auch VLAN kann bzw. mehrere Netze "aufspannen" kann. Die Fritzbox kann das definitiv nicht. Das Problem eines Edge Routers oder UDM Pro HINTER einer Fritzbox ist doppeltes NAT. Hier solltest du dringend im Vorfeld überlegen, was du machen möchtest und wie du es einrichten wird. WICHTIG: Nichts überstürzen und im Vorfeld viel recherchieren. Hat mir bei meinen Projekten immer geholfen, obwohl ich dann letztend…
  • (Zitat von Wolke68) Hallo Wolke, es geht, glaube ich nicht um Vorteil bei der Geschwindigkeit, sondern eher um eine Investition in die Zukunft. WIFI 6 wird wahrscheinlich Stand der Dinge werden und wenn neu gekauft wird, dann doch keine Unifi Geräte die nächstes oder übernächstes Jahr EOL gehen, oder?