Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • UDM SE WAN2

    Beitrag
    (Zitat von thghh) nein, das braucht man nicht ... Das UF-RJ45-1G 1G Modul langt für den WAN2 SFP+ völlig bei mir laufen diese Module OOB auf Auto dann mit 1G Falls das wieder erwarten nicht der Fall sein sollte so muss man ggf. in der Port 10 Konfig von Autoneg, direkt auf 1G umstellen Wenn sich das Modul hier nicht mit dieser Part Num meldet , ist es entweder nicht richtig eingesteckt oder möglicherweise defekt !
  • UDM SE WAN2

    Beitrag
    (Zitat von Vogelfrei) falls das Modul defekt ist ....Du hast ja einen SE , dann probiert mal das hier: UDM-SE - WAN2 SFP+ Port als zweiter SFP+ LAN Port // WAN2 auf RJ45 Port 8 umlegen (ab FW 2.4.6)
  • UDM SE WAN2

    Beitrag
    (Zitat von thghh) ja und...? das ist richtig und hat nix mit der Funktion des 1G Transceivers zu tun. SFP+ ist abwärtskompatible zu SFP Daher MUSS ein SFP+ 10G Port auch auf 1G laufen gerade (und gerade auch mit den original Modulen von UI) Das geht bei mir und vielen anderen Out-Of-Box OHNE irgendwelche umkonfigurationen. (siehe Screenshots die das Beweisen) in AUSNAHMEFÄLLEN kommt es mal vor das man den Port auf 1G umstellen muss....das wars auch schon Wenn das Modul nicht erkannt wird, dann s…
  • UDM SE WAN2

    Beitrag
    (Zitat von thghh) naja... Bei USB 3.0 muss man ja auch nicht dazuschreiben, das USB2.0, 1.1., 1.0 Geräte dran laufen ist mit SFP+ genauso..