Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo erstmal, ich bin komplett neu hier und hab auch gleich das erste Problem. Aktuell hab ich einen unifi6-controller im Docker auf meiner Synology laufen. Das läuft auch ganz gut. Installiert hab ich das (weil von der materie keine ahnung hab) mit Hilfe des Videos von idomix auf youtube. Das selbe wollt ich jetzt mit dem unifi-videocontroller machen... nur leider ist das vorhandene youtube video für den pducharme controller schon sehr alt und funktioniert auch mit der aktuellen version nicht …
  • ja genau das hätte ich per docker installieren wollen, aber ich weiß noch nicht einmal wie man ein neues volume erstellen kann bzw wo muss ich die befehle eingeben? wenn ich das abbild einfach starte, kommt die Fehlermeldung: " (Quelltext, 2 Zeilen) stdout 11:11:09 (Quelltext, 1 Zeile)
  • @EJHome Hallo, Also mein Controller läuft bislang einwandfrei im Docker. Ich brauch den Container eig nur weil ich die App Anbindung haben möchte. Und nur deshalb extra 250€ für den UCK-G2-PLUS ist mir das ganze nicht wert. Und die "all-in-one Lösung mit der Synology wäre mit aufgrund eines extremen Platzmangels schon sehr wichtig. Ich brauch auch eigentlich nicht viele spezielle Einstellungen, darum sollte die Steuerung über den Container eig nicht problematisch sein.
  • Moin razor, Hab ne ds918+ mit 12 Gb RAM. Per SSH kann ich aufs NAS.
  • Juhu, hab's endlich geschafft einen protect Container zum Laufen zu bringen! Läuft auch seit einigen Tagen einwandfrei. Auch die Verbindung zu unifi funktioniert. Nur hab ich jetzt das nächste Problem. Ich kann per Browser auf mein System zugreifen per protect.ui.com . Aber die Verbindung mit der App geht leider nicht. Er findet zwar mein System, aber verbinden kann er sich nicht! Egal ob per WLAN oder Mobiles Netz. Leider kommt aber keine Fehlerbeschreibung. Wer kennt sich hier aus?