Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen, da ich mit meinem WLAN aus dem Hause AVM einfach immer wieder Probleme habe, habe ich mich wie viele von euch jetzt auch entschieden auf UniFi Geräte zu wechseln. Die Fritz!Box 6591 soll als Gateway bzw. für die Telefonie bestehen bleiben. Dahinter soll dann ein managed PoE Switch an dem ein Controller auf Raspberry Pi und die APs per Poe versorgt werden. Ein AP soll über den US-8-EU per Passthough versorgt werden. Geht das überhaupt? Bestellt habe ich bereits 1 US-8-EU 8-Port Sw…
  • (Zitat von Samhain) Vielen dank für deine schnelle Antwort. Ich war mir nicht ganz sicher bei der Übersetzung von Maximum Power Consumption also Maximale Leistungsaufnahme. Ja den kleinen Unterschied der Buchstaben at bzw. af habe ich ganz außer acht gelassen. Also klar der US-8-150W. Oder hast du eine andere Empfehlung? Rack fällt leider an der Stelle wo es aktuell montiert ist raus.