Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    Ich bin dabei von Fritz WIFI Endgeräten auf UniFi Endgeräte umzustellen. Ich habe auch einen Meross MSG-100 Garagentoröffner, dieser hat bisher im Fritz System einwandfrei funktioniert, die WIFI Stärker schwankte zwar immer zwischen 15% und 90%, das lag daran, dass ich im Haus 4 Fritz APs hatte, und der Garagentoröffner sich immer auf irgendeinen AP verbunden hat, obwohl in der Garage selbst auch ein AP (1750-E) war. Dies war auch der Grund, warum ich zu UniFi wechsle. Nun habe ich meinen 1. AP …
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    Echt seltsam, habe jetzt alles mögliche versucht, immer das gleiche Ergebnis. Einrichtung klappt, es funktioniert auch alles, aber nach ca. 1 Minute fängt die LED an grün zu blinken, was heißt, es wird versucht eine WIFI Verbindung aufzubauen. Diese kommt aber nicht zustande. Stromlos machen und wieder anstecken, löst das Problem für vielleicht 1 Minute.
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    (Zitat von tomtim) Welche WIFI Stärke zeigt bei dir die APP an?
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    Hallo, Kurzes Update, also ich ich habe die aktuellste Firmware 3.1.15 drauf, eine neuere ist bei mir nicht verfügbar. Ich hatte auch den Meross Support kontaktiert, die haben geantwortet, dass sie mit einem Firmware-update das Problem fixen wollen. Mal sehen.
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    (Zitat von cosmos) Ich habe auch MSG100
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    Es geht nicht um die app Version, sondern um die Firmware im Garagentoröffner MSG100
  • Anmeldung an AP's

    Beitrag
    Nochmal ein update: ich habe mir noch einen U6-Lite zugelegt und diesen genau an die Position gebaut, wo der U6-LR war, mit dem kommt der Meross Garagentoröffner (bisher) klar. WIFI signal ebenfalls 100% aber der Meross steigt nicht mehr aus.