Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Was ist den der Unterschied zum U6-LR. Ausser das er bei 5Ghz mehr Durchsatz hat und lt Datenblatt auch ein Stärkeres Wlan-Signal, MU-Mimo dürfte aber fehlen, und auch noch um einiges billiger ist. Welcher ist der bessere. Welcher hat die bessere Reichweite. Lohnt es sich noch auf den U6-LR zu warten oder kann man ihn auch bedenkenlos nehmen.?
  • Danke Das ist mir schon klar mit dem Beta. Mir ginge es eigentlich um die Vor oder Nachteile gegenüber dem U6-LR.
  • Danke für die Info. Bei genauerer Überlegung hast wohl recht. Da er ja nur eine 1 Gb Netzwerkschnittstelle hat bringt ihm die mehr an Geschwindigkeit doch auch nichts. Ich sehe hier auch nur den Vorteil wenn das 2 5GHZ für den Rückkanal bei einer reinen W-Lan konfig verwendet wird.