Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    Habe Probleme mit meinen Netatmo Geräten. Werden nicht verbunden, Bin wieder zur letzten Beta und da funktionierts wieder gleich auf Anhieb
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    arteck Denke habe einen Fehler in der 6.08 gefunden. Hatte auch immer wieder Verbindungsabbrüche von Clients. War lästig beim Streamen das es immer wieder zu Unterbrechungen gekommen ist. Habe dann zufällig entdeckt das sich die Doorbell jede stunde neu Verbindet. Habe danach Group Rekey Interval, ist ja auf 1 Std eingestell, ausgeschaltet und die Verbindungs Abbrüche haben aufgehört. Wenn wer Probleme hat würde ich es mal damit versuchen.
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    (Zitat von arteck) Woran lags bei dir?
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    Das neue Band steering läuft super. Früher waren Max 12-13 auf 5 Ghz. Jetzt meine ganzen 17 Geräte was 5Ghz können. Auch die Geschwindigkeit beim Test hat sich verbessert. Außer 2 Kameras haben Probleme sich mit 2,4GHz stabil zu verbinden.
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    (Zitat von Samhain) Bei der G3 Instant habe ich kein Problem. Die Bleibt fix bei 5G, Auch die Dorbell. Nur bei meiner Reolink Kamera habe ich genau dein geschildertes Problem. Sie verbindet und wird nach ein paar Sekunden wieder Diskonektet. Ich glaube ich weis auch warum. Habe bei der Kamera nur ein schwaches 5G Signal. Die Kamera will auf 5G verbinden kommt aber keine Verbindung zusammen da Signal für U6-LR zu schwach und er verbindet auf 2,4G. Kaum verbunden sagt die Kamera he ich habe 5G und…
  • UAP Firmware 6.2.22 wurde zurückgezogen
  • Steht im Offiziellen UNIFI Forum https://community.ui.com/relea…87-4df1-818e-0e3cef4b9822
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    Also bei mir funktioniert die 6.2.22 einwandfrei keine Verbindungsabbrüche oder solches. Das neue Bandsteering arbeitet sehr gut. Da sind alle 5GHZ fähige Geräte permanent damit verbunden. Was mit dem 6.x Zweig nicht der fall wahr.
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    (Zitat von arteck) Hatte auch einmal das Problem das nach einem Firmware update, Sich die Clients nicht richtig verbunden haben. Ein Neustart hat das Problem nicht behoben, Erst als ich meine AP, oder i, Prinzip das ganze UI System stromlos machte. Auch bin ich draufgekommen das wenn ich die AP alle gleichzeitig Upgedate habe es immer wieder zu Problemen gekommen ist. Jetzt mache ich die Updates bei allen AP in ca 15 Minuten Anständen und hatte so keine Probleme mehr. Vielleicht ist es auch nur …
  • Beta UAP 6.x.xx

    Beitrag
    Kann ich nicht bestätigen. Meine U6-LR laufen genauso gut wie mit .39