Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • U6-APs mit Bluetooth?

    Beitrag
    Ich bin gerade im amerikanischen Early-Access-Store auf einen interessanten neuen Sensor gestoßen. Eine völlig neue Gerätekategorie bei Ubiquiti, wenn ich das richtig sehe. Aufgefallen ist mir bei dem Sensor, dass er seine Daten wohl über Bluetooth los wird und deshalb U6-APs eine Voraussetzung sind. Die müssen dann mit einer Beta-Firmware ausgestattet werden und sprechen danach offenbar Bluetooth! War euch das bekannt? In den Specs der U6-APs habe ich nirgendwo einen Hinweis auf Bluetooth finde…
  • U6-APs mit Bluetooth?

    Beitrag
    (Zitat von Samhain) Ja, ziemlich beeindruckend, finde ich auch. Da juckt es in der Fingern, in jedes Zimmer so ein Teil zu hängen. Dafür ist aber der Kaufwiderstand (aka Preis) recht hoch ... Und mich würde interessieren, wie lange die Batterie hält ...
  • U6-APs mit Bluetooth?

    Beitrag
    Wann kommt Ubiquiti eigentlich mit dem ersten Rauchmelder raus? Das wäre auch interessant ...