Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das geht meines Wissens nach nicht Du kannst zwar einem Gerät eine maximale Datenrate zuweisen, jedoch keine minimale Datenrate zubilligen. Deine einzige Möglichkeit wäre, allen anderen Geräten jeweils maximale Datenraten zuzuweisen die so bemessen sind, dass die minimale Datenrate für das spezielle Gerät gewährleistet ist ... Je nach Problem könnten auch SmartQueues helfen. Hast du in die Richtung schon etwas probiert? Was ist denn eigentlich dein Problem?
  • Wie äußern sich die Probleme? Ruckeln, Aussetzer, Artefakte, Verbindungsabbrüche? Dein Netz läuft ja vermutlich auf GBit, das sind 1000MBit! Da muss echt ne Menge passieren oder das Netz muss sehr ungünstig aufgebaut sein, dass läppische 20 (das ist ja nur ein Fünfzigstel der Gesamtkapazität!) nicht mehr durch passen. Ohne die Gesamtkonstellation zu kennen möchte ich trotzdem erstmal behaupten, das dein Netz nicht die Ursache ist. Trotzdem: wie ist die Verbindungskette zwischen der Box und dem U…