Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grüßt euch. habe zwei Problemchen (seit dem vorletzten Update) Erstmal zum Aufbau, Roter: Fritzbox 7490 Unifi CloudKey auf dem der Controller läuft 4 AP´s (1mal AP, 1mal AP-LR, 2mal AP-Lite) Dazwischen hängen noch 4 NanoBridge M5 die aber absolut problemlos auf ca 2km laufen. Bei dem AP-LR habe ich das "Problem" das er mir die Clients nicht anzeigt, laut dem Controller is kein Gerät eingewählt, obwohl gerade mein Galaxy 10e und der Laptop auf dem ich gerade schreibe darüber verbunden sind (neust…
  • Hi, dank dir, hab jetzt alles durchsucht, auch mit hilfe von google, aber finde nichts wo ich das einstellen kann. In der älteren Firmware hieß die option anscheinend "Band steering" diese is aber leider nichtmehr zu finden. Werde das 5ghz netz jetzt einfach mal ausschalten und gucken ob es sich verbessert.
  • Ahh, jetzt, danke. Meine Einstellungen waren nicht im "Classic Mode" da hab ich nichts gefunden. Werde morgen berichten ob es besser geworden ist.
  • Guten morgen. Also, ganz herzlichen dank, das Problem ist gelöst. Empfang ist wesentlich verbessert und Authentifizierungsprobleme hab ich bis jetzt auch nicht mehr festgestellt. Dachte nicht das 5ghz wirklich so viel weniger Reichweite hat.
  • Ok, danke. Hatte tatsächlich bei beiden Netzen die selbe ssid. Gibt es eigentlich Leistungsunterschiede wenn man nicht Deutschland als Standort angibt sondern USA oder so. Ich meine bei der NanoBridge waren da andere Voreinstellungen der Sendeleistung.
  • Alles klar, dank dir