Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Vorsicht - Navigio arbeitet mit dem UnifiController inkl. mongoDB per docker-Container hab keine UDM-Pro mehr im Einsatz, wegen Umstieg auf OPNsense ... bitte keine Buh-Rufe ... der Rest läuft bei mir über Unifi Hardware ohne Probleme "Und beim nächsten Update fummelt man dann von 0 alles nochmal?" habe ein paar Container-Updates hinter mir, ohne Probleme, dass ganze mit unRAID, will/wollte das Zeugs nicht auf der Syno am Laufen haben, die Syno soll ein reiner Datenhafen sein/werden
  • Das mit den Buuh-Rufen war natürlich scherzhaft gemeint 😎 Bin natürlich eingefleischter Unifi-Fan, OPNsense bietet halt mehr Möglichkeiten ... bzgl. Updates ist es bei Synology nicht anders, veralteter Kernel, veraltete docker-Implementierung, aber das ganze läuft und läuft ... aber dafür sind sie bei den Sicherheitsupdates ziemlich flott 😎 das docker-Zeugs läuft bei mir schon großteils per unRAID, die Syno(s) sollen in Zukunft nur noch als Datenhafen dienen