Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo! Ich müsste 4 Aussenkameras in mein Netzwerk integrieren und würde hierzu meine Netzwerkkomponenten entsprechend erweitern. Anforderungen: .) Da die Kameras im Aussenbereich montiert sind, sollen diese in ein eigenes "Camera"-VLAN. (Über zusätzl. 802.1x Radiusauth müsste ich mir noch Gedanken machen ob es in meinem Fall notwendig ist) Die Kameras werden mit Synology Surveillance-Station verbunden/gemanaged, daher wird diese ebenfalls im "Camera"-VLAN verortet. .) Die Surveillance-Station s…
  • Hallo! D.h. für meine oben genannten Anforderungen: .) Die Surveillance-Station soll für Berechtigte via VPN erreichbar sein, um Kamerastreams (z.B. mittels APP) von extern ansehen zu können. .) Die Surveillance-Station soll von "Home"-VLAN aus erreichbar sein (Jedoch KEIN Zugriff von "Camera"-VLAN auf "Home-VLAN"!) könnte man dies mit dem CloudKey-Appliance bzw. der RPi-Version davon abdecken? Vielen Dank!