Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo in die Runde, hab da noch 2 Anmerkungen: - 2HE könnte sehr wahrscheinlich Probleme mit dem "Kühlaufbau" der CPU geben. - Schau bitte vorher wegen dem Netzteil, ein 0815 ATX wird nicht passen Hatte bisher einige Mal das Vergnügen ein i7 System in ein 3HE Fantec Gehäuse zu basteln. Beim letzten war kein passendes Netzteil zu beschaffen (Haltepunkte und Gehäuseöffnung passte nicht) - mit Dremel und Nieten zu lösen gewesen. Das größere Problem war einen CPU Kühler zu finden der ins Gehäuse pas…
  • (Zitat von dapowl) Die Bauform von Noctua habe ich damals auch verwendet. Das genaue Modell weiß ich aber nicht mehr. Im Dezember 2020 war allerdings das verwendete Modell in der CPU Kompatibilitätsliste mit dem i7 nur eingeschränkt empfohlen. Der war wohl kleiner und mit i7-10700K nur mit guter Gehäuselüftung empfohlen. Läuft aber.