Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mir scheint Du hast den Accesspoint mit der App konfiguriert. Das geht ja prinzipiell auch ohne den Controller. Das Du im Browser keine Verbindung mit der IP des Accesspoints bekommst ist normal, die haben keine Weboberfläche. Du musst den Accesspoint resetten und dann sollte der im Controller auftauchen und die Möglichkeit bieten Adoptiert zu werden. Wenn Du da drauf klickst wird der Accesspoint im Controller eingebunden und bezieht seine Konfiguration dann auch vom selbigen. Am besten wartest …
  • Also noch mal kurz zu den Konfigurationsmöglichkeiten. Es gibt eine APP fürs Smartphone damit kann man einzelne Accesspoints konfigurieren. Dann gibt es HW Controller von UniFi als Cloudkey oder in einem Router integriert wie in der UDM. Weiterhin gibt es dann den Controller als Software für Linux (also auch dem Pi), Windows und MacOS(?!?). Die machen prinzipiell alle das gleiche. Man kann per Browser sein UniFi Netzwerk konfigurieren. Wichtig man kann die Geräte immer nur in einem Controller ei…
  • Hmm da kann ich mir so keinen Reim drauf machen. Das kenne ich so ohne IP nur wenn die Fritte kein DHCP macht und das irgendein anderes Gerät macht und die IPs aus einem anderen Bereich sind. Was steht denn bei Windows als DHCP Server bei deiner netzwerkkarte wenn Du im cmd Fenster ipconfig /all ausführst?