Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Der jetzige Aufbau macht Sinn, also Vigor im Bridgemode als Modem und UDR als Router hintendran mit dem Netzwerk. Den Vigor als Router zu nutzen wäre die schlechteste Option. Dann solltest Du lieber die Fritzbox davor lassen. Was jetzt das Speedproblem angeht: Fritzbox und Vigor sind verschiedene Modems. Jedes Modem verhält sich an jedem DSL Anschluss anders, was dann an der trainierten Geschwindigkeit und Stabilität zu sehen ist. Daran kann man leider auch nicht viel ändern. Schau bitte, dass D…
  • Spielt Annex A/B/J bei Supervectoring überhaupt noch eine Rolle? Das Modem scheint sich ja problemlos zu syncen. Bei ADSL war das mit A und B wichtig, da die Splitter in DE auf Annex B zugeschnitten waren. Dürfte dann doch allerhöchstens mit dem ADSL Fallback der Modems Probleme geben? Weiß da wer was genaueres?