Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • * FlexHD * InWall HD wenn du an einer guten Stelle ne Dose hast * Irgendein "UFO" AP mit Selbstgedruckten Ständer der nach oben/in den Raum strahlt. zb https://www.thingiverse.com/se…type=things&sort=relevant
  • Matthias, ich kann auch mal vorbei kommen da wären wir schneller Meinst du den kleinen Raum? Das sollte keine Probleme geben, der große auch noch? Da würdest dir natürlich schon von Anfang das Signal ordentlich dämpfen. Ufo an Wand ist logischerweise auch möglich, nur dann meist ein Kabel oder Kabelkanal hängen. Ich bin ehrlich gesagt von dem InWall bei mir begeistert, hab nicht mal den HD und der strahlt mir fast die ganze Bude aus.
  • (Zitat von UniXav) MOin, hast du evtl noch ne Dampfsperre oder Trittschalldämmung mit FOlie dazwischen? Balkendecke ist bei mir Fast wie als wäre Luft dazwischen, hab aber nur ne einfache Folie und Dämmung/Holz drin. LG
  • Uiiii Powerline !! Igitt, nicht machen! da holst dir mehr Störung rein als alles andere, wenn du wirklich auf gutes Wlan angewiesen bist empfehle ich das irgendwie zu vermeiden.