Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Hi, Habe seit Dienstag Probleme mit Protect Version 1.18.1. Dienstag konnte ich gar nicht auf Protect zugreifen. App, direkter Zugriff und über Web ging nicht. Auch nach einem Neustart der UDM-Pro nicht. Gestern ging die App wieder. Aber es wird nichts aufgezeichnet. Wenn ich in der App einstelle: When Recording: Motion Events, geht es immer auf Never zurück. In der App werden mir die Live Bilder angezeigt und im Web kommt eine Fehlermeldung. Weiß nicht was ich noch machen kann. Muss leider sage…
  • Web: account.Uli.com Lokal: lokale IP-Adresse der UDM-Pro Browser: Safari Mac, iPad, iPhone nichts geht. Und eine Festplatte ist in der UDM-Pro. Sonst könnte er ja nichts aufnehmen. Es hatte ja auch schon mal funktioniert. Firmware UDM-Pro: 1.9.3 (Up to Date) Protect: 1.18.1 (Up to Date) Network: 6.2.25 (Up to Date) G4 Dome: 4.38.1 (finde keine Firmware für) G3 Instant:4.83.1 (finde keine Firmware für) Was soll ich da denn updaten? Auto Update habe ich jetzt ausgeschaltet. Habe nämlich das Gefüh…
  • Doppeltes NAT habe ich nicht. Hab Kabel von Vodafone und deren Box mit exposed host. Kann man nur Protect neu aufsetzen? Das wäre nicht so schlimm. Eigentlich bin ich zu UniFi gewechselt weil ich immer ärger mit der Fritzbox hatte und wollte mir das neu machen und Fehlersuchen eigentlich sparen Gruß Kay
  • Da steht wie bei dir nichts. Aber es scheint was mit der Festplatte zu tun zu haben. Die HDD wird mir nicht mehr angezeigt. Hatte sie rausgenommen und sie war verdammt warm. Man konnte sie gerade noch so in der Hand halten. Nachdem sie etwas abgekühlt war habe ich sie wieder reingeschoben. Nun leuchtet zwar die weiße LED wieder, aber wird immer noch „No Disk Mounted“ angezeigt. Hat man irgendwie zugriff auf dieHDD und könnte dies formatieren oder überprüfen? Habe jetzt kein externes Gehäuse um d…
  • SSH sagt folgendes: (Quelltext, 18 Zeilen) Ich als Laie würde sagen das sie gefunden wurde. Kann mir von einem Kollegen vielleicht mal ein Gehäuse leihen. Leider erst am Montag.
  • Dann probiere ich die Neuinstallation mal. Was muss man da denn eingeben? Gibts da ein How to?
  • Dann bräuchte ich mal einen Tip wie das geht. Protect ist gestoppt, aber das andere weiß ich so nicht.
  • Kenne mich nicht wirklich mit Linux Befehlen aus. Würde folgendes eingeben: (Quelltext, 2 Zeilen)
  • Es läuft wieder. Bedurfte aber noch 2 Neustarts der UDMP. Nach dem ersten ist sie wohl nicht richtig hochgefahren. Festplatte ist wieder da und ich kann die Aufnahme starten! Danke für die Hilfe!!! Ein schönes Wochenede!
  • Daten gelöscht. Danach sah es so aus das es funktioniert. Tat es aber nicht. Neustart mit störmeldung, also nochmal Neustart und nun funzt es!
  • (Zitat von noexpand) Werde ich bei Gelegenheit machen. Ist es denn Problemlos möglich die Platte einfach während des Betriebs rauszunehmen und dann wieder einzubauen?