Es läuft wieder.
Bedurfte aber noch 2 Neustarts der UDMP.
Nach dem ersten ist sie wohl nicht richtig hochgefahren.
Festplatte ist wieder da und ich kann die Aufnahme starten!
Danke für die Hilfe!!!
Ein schönes Wochenede!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenEs gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 9.563 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hommes.
Es läuft wieder.
Danke für die Hilfe!!!
Ein schönes Wochenede!
Sauber! Hattest vorher die Dateien gelöscht? Oder was hast Du noch gemacht damit es wieder lief? Ist sicherlich für andere auch interessant.
Daten gelöscht.
Danach sah es so aus das es funktioniert. Tat es aber nicht.
Neustart mit störmeldung, also nochmal Neustart und nun funzt es!
Alles klar, danke für die Info. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, deswegen kam ich vorhin darauf mit dem Dateien löschen. Super das es bei Dir auch funktioniert hat. Ein Neustart nach so einer Aktion ist immer sinnvoll damit sich die Datenbank wieder synct und merkt das die Dateien weg sind.
Es läuft wieder.
Grundsätzlich ist es aber trotzdem anzuraten, die Platte in einem externen Gehäuse mal an einen PC zu hängen um dort die SMART-Werte auslesen zu können.
Vielleicht hat die Platte generell einen Schaden. Dann läuft die jetzt erstmal zwar wieder, in ner Woche fängt der Spaß aber wieder von vorne an ...
Grundsätzlich ist es aber trotzdem anzuraten, die Platte in einem externen Gehäuse mal an einen PC zu hängen um dort die SMART-Werte auslesen zu können.
Werde ich bei Gelegenheit machen.
Ist es denn Problemlos möglich die Platte einfach während des Betriebs rauszunehmen und dann wieder einzubauen?
Moin, nein definitiv runterfahren und dann erst trennen, nicht im Betrieb
Gruß hommes
zur Zeit sind 85 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 490 Gäste online - Rekord: 129 Benutzer ()