Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Spezialisten in Ostfriesland, der mit bei der Konfiguration und den Feineinstellungen weiterhelfen kann. Soweit habe ich alles am laufen und konnte mir mit den Anleitungen und Video weiterhelfen, aber es ist eben nicht fertig. Irgendwie bekomme ich das alleine nicht fertig und würde mich freuen, wenn es jemanden gibt der mir direkt vor Ort das ganze erklärt und zeigt. Selbstverständlich komme ich für die entstehen Kosten auf, wenn ich Hilfe…
  • Mein Projekt läuft soweit aber ich habe eben nur 5-10% eingerichtet und komme mit Anleitungen usw. nicht klar. Daher suche ich am besten wen vor Ort oder per Remote, damit ich sehen und lernen kann. Diese Bereiche müssen noch abgeschlossen werden, damit alles fertig ist. Optimierung der Einstellung & Verbesserung der bisherigen ConfigEinrichtung VPNEinrichtung Firewall
  • ich hatte das hier schon einmal versucht und bin dann nicht weitergekommen. Jetzt steht dann noch irgendwann der Wechsel zur Dream Maschine SE an, damit ich dann auch die volle Power vom Anschluss nutzen kann usw. RE: Optimierung USG-4 Pro / VPN & Firewall
  • Ich habe folgende Anbieter: WAN 1 - ISP - Vodafone - FRITZ!Box 6590WAN 2 - ISP - Telekom - Speed Pro PlusDie beiden ISP-Router machen derzeit die Firewall und gehen an die USG-Pro 4. in der USG-Pro 4 und der Synology NAS ist die Firewall Funktion mittlerweile deaktiviert. Zukünftig will ich das USG-Pro 4 oder die UDM SE sowohl Firewall als auch VPN machen. Das soll die zentrale Anlaufstelle sein, damit es keine Konflikte mehr gibt
  • Der Controller läuft im Docker Container auf der Synology in der aktuellen Version. In der USG ist die Firewall wohl doch aktiviert seihe Bild
  • Ich nutze DSL & LTE als Backup wenn der Vodafone mal wieder ausfällt Leider passiert das alle paar Tage und ist echt nervig. Meine Synoglogy muss ich von außen erreichen bzgl. Cam´s & Sync & Share. Ansonsten steht noch die Siedle Gegensprechanlage mit Video an. Das war es eigentlich. Wie gesagt damit habe ich leider überhaut keine Erfahrung und bin auf Hilfe und Empfehlungen angewiesen