Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo zusammen, kurz zu mir. Ich bin neu im Forum und auch in der Ubiquiti Welt. Ich habe einen AP Lite hinter einer Fritzbox 6591 Kabel hängen. Das Wlan der Fritzbox ist deaktiviert. Den AP habe ich über die APP eingerichtet, was auch relativ einfach und fast selbständig erledigt war. Auf einen Raspberry PI 3 habe ich den Unifi Controller installiert und am laufen. Jetzt meine Frage: Ich bekomme immer wieder bei Geräten in der App gezeigt bei denen steht: - WLAN Erfahrung 0% und DCP Timeout (Bi…
  • Ja. Sind beide im selben lan. (Hab nur eines). vlan hab ich nicht installiert, sollte ich das tun? Wenn ja für was ist das gut? Bin da nicht so tief in der materie
  • Vielen Dank. so mache ich das mal 😉
  • Hi. Ich habe die app ja gelöscht und etwas kontrolliert. Ist weiterhin das selbe verhalten... Das gerät ist aber erreichbar (ein Sonoff S20)