Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mesh Alternative

    Beitrag
    Hallo zusammen Weihnachten steht an! Das heißt für mich, wie einige andere vielleicht auch, Außenbeleuchtung. Ich habe da immer einige tasmota Steckdosen im Einsatz. Da diese via wifi verbunden werden, benötige ich zu Weihnachten einen weiteren repeater. Dieser soll im Keller hängen, allerdings nur zur Weihnachtszeit. Daher würde ich nicht unbedingt einen „teuren“ unifi repeater nehmen wollen. Könnt ihr mir einen repeater empfehlen (Poe würde gehen) den ich ohne Fehlermeldung in das unifi System…
  • Mesh Alternative

    Beitrag
    Moin jaj ich habe netzwerkkabel zur verfügung. hab mich wohl falsch ausgedrückt.... meinte den mesh repeater von unifi wegen der schlanken bauform
  • Mesh Alternative

    Beitrag
    Spricht nichts gegen 😅 Danke dir für den tip..