Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Moin (Zitat von Matthias) Von der Seite ist das nirgends vorgesehen und keine der Komponenten wäre dafür vorbereitet. Max "hinten" ist auch eine gleiche Lochschine um lange schwere gerate auch hinten zu befestigen. Diese kommen dann aber üblicherweise mit Schienen die nur noch eingeklickt werden (da schraubt schon lange keine mehr) Dein Amazon Link schaut aber nach Kategorie KuchenBlech aus es wirkt etwas unstabile grade weil da scheinbar überall Scharniere dann sind. Als wenn man Abends da…
  • (Zitat von Matthias) Akzeptiert man soll sich ja nicht von Fotos täuschen lassen. Ist aber auch vielleicht die Herkunft. Als gebürtige Kartoffel mögen wir ja geschlossene Schränke aus 100mm Doppel T Trägern. mit dicken ABUS schlossern, Zahlen Schlössern und Erdungskabel in doppelter Ausführung die es unmöglich machen die Tür mal kurz auszuhängen...:-) Diese OpenFrame Geschichten sind mehr was für Amis (die das auch durchziehen) (was habe ich ungläubig geschaut als ich das erste mal drüben einen …