Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin Moin, Zum Nachdenken und grübeln. just my two cents. Mittlere Standort Größe in Geräte ? Telefonie ? Irgendwelche Ansprüche an QoS die dann dann wegfallen über normale INET Leitungen (z.b für Telefonie) Interner Traffic (von Standort A und Standort B) ist über MPLS kein großes Thema (dafür ist es ja) (Garantiere Bandbreiten, QoS, Carrier Monitoring, fall back Leitung wenn die Verträge es hergeben) Das hast du bei normalen Internet und VPN nicht. Da kümmerst du dich 100% das Routing. Wenn je…
  • Auch wieder wahr. Jedenfalls auf WAN bezogen, da will man schon eher Routing Protokolle und das Ganze andere feine Gedöns. Und nicht irgendwelche NAT Kisten dazu zu überreden irgendwas nicht zu machen oder von hinten auch die brust zu konfigurieren
  • (Zitat von drsnuggles) Weil der Prüfer sowas sagen wird. "Zeig mir mal das die Firewalls PCI Compliance ist" Und du dann sagen wirst, also ja ahm die kann Ipsec ganz prima wenn ich ein wenig suche dann kann ich auch sagen mit welchen Schlüssel Stärke...Hersteller kennt ihr doch oder ? Ne der hat keine Doku, kein BCM, kein Security Managment das Transparent ist. SLA ? SLA...SLA...nein haben die auch nicht nicht gehört... aber Blaue LED...? Nein Doku sind nur tote Bäume in PDF form, da reicht uns …