Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • AC-Pro Setup: HT40/VHT40

    Beitrag
    HT40 oder HT80 in der Idealen Welt ist HT80 besser schöner größer und schneller. Die Ideale Welt existiert aber nicht. Damit kommt es drauf an Können die Clients HT80 Wieviele andere WLAN gibt es in der nahen Umgebung Wieviele funken auf den gleichen Kanälen (HT80 belegt zwei Normale Kanäle) Wieviele eigne Wlan geraffelt muss versorgt werden und funkt die ganze Zeit. Kommt es mit wirklich drauf ein ein paar Mbit mehr zu haben oder mag es es stabiler ?
  • AC-Pro Setup: HT40/VHT40

    Beitrag
    (Zitat von hommes) Och, Uplink Connectivity Monitor ausschalten, 8 Radios pro Band, also 16 pro AP, brauch ich 2 AP und hab noch ein paar übrig... oder halt 3 AP wenn ich 2.5ghz und 5ghz nicht noch separiere Aber wenn die Mutti und die Oma zusammen mit Staubi 1 und Handy4 je ein eignes WLAN haben läuft was verkehrt... backTo Topic: kgb, Testen is das einzigste sinnvolle. Theoretische Abschätzung helfen nicht da meist nicht viel das muß im Feld empirisch ermittelt werden und mit Erfahrung abgewog…
  • AC-Pro Setup: HT40/VHT40

    Beitrag
    Das Thema war mal HT40/HT80, über ein neben Kommentar zu potenziellen Möglichkeiten kommen wir über Repeater nun zum Gäste Wlan. Mir fehlt hier der rote faden.... (Zitat von kgb) Hier steht es.. ich Kopiere: The connectivity monitor is used by the APs to determine whether they have a valid network connection. They will ping the gateway and controller on a regular basis; and should those pings fail, they will enter Isolated mode which helps you establish a wireless uplink. Sometimes the APs don't…