Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Manuelles Verbinden sollte gehen. Nicht vergessen die SSID exakt (gros/klein) zu schreiben. Ansonsten usr-adm hat es schon gesagt es ist unsinnig die SSID zu verstecken Jedes scanner tool zeigt dir ein wlan an und sobald sich jemand verbindet auch den Namen dazu (was passiert wenn du mit dem Handy Nachhauseweg kommst oder die Tochter das Laptop aufklappt, oder der Staubsauger aufwacht)
  • FritzBox != Unifi AP man müsst sich mal die Bacon Pakete anschauen, wo da genau der unterschied ist bei Fritz und bei Unifi. irgendwas wird da schon für sorgen das der Client denk es ist ne andere Verbindung....
  • War kurz am überlegen was du meinst... aber ich ich habe Speck geschrieben und nicht Leuchtfeuer Merke beacon != bacon Aber ja da sind viele Römische Dörfer auch wen Wireshark das decodiert. Hätte ich ne Fritte hier würde ich glatt mal testen. Aber im Grunde halte ich es auch für Quatsch die SSID nicht auszusenden.
  • (Zitat von RobiWan) Muste das nun dreimal lesen um es selber zu sehen. Ich meine das es Quatsch ist die SSID zu verstecken. Also verschrieben. Steht im Krieg mit der Orthographie und seinem Verbündeten der Grammatik. Ich glaube ich verlieren...