Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich liebe das Internet, Historischer wertloser Müll überall wo man hinschaut. Hier sogar mit "Last Updated:07/06/2022“ von diesen Jahr..wenn ja wenn nicht text und Bilder drauf schließen lassen das das ding ca. 20 Jahre auf den Buckel hat. (echt win 98, ME, WIN2k oder XP) Die MTU ist auf deiner USG vermutlich 1492 weil dein PPOE Header 8 Byte ist. Man ein ssh auf deine USG, tippe ein beherztes ifconfig und sehe und staune: daraus ergibt sich wie vor 20 Jahren ein max Segment große von 1452 für T…
  • für „ifconfig" sollte man schon root sein und nicht normaler user.. "sudo su“ oder „su“ eins von beiden führt mit dem passenden Passwort zum erfolg und den „#“ Prompt... (Zitat von mensa) (Zitat von mensa) Ahh Salami scheiben so wie ich sie mag... Nun dann heißt das Interface halt nicht „PPP0“ sondern ETHX (zahl selber einfügen) Kommt aber auf gleiche raus. Gut die MTU wird wohl 1500 bleiben da kein PPPOE Header von Nöten ist... aber wenn du sagst du bekommst von deiner „5g“ Kiste ne WAN Ip per …