Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Gerleg) Ja das geht, aber wollen willst du das nicht, und ist eher eine Krücke oder für „Advance ich war im früheren leben selber ein Router“ es hat zwar ein volles EDGEOS aber halt nur über die Kommandozeile. Das ding is halt dafür gedacht mit dem Controller zu laufen. Aber er benötigt auch keinen aktiven Controller. Du könntest ihn als auf dem PC von OPA draufmachen und nur starten wenn benötigt.... (Zitat) Das ist dann eher was du willst. Web Interface, commandozeile und nicht den …
  • (Zitat von Gerleg) Neben den ganzen kram Verwalten, Konfigurieren und Statistiken einsammeln... Nicht viel Für Gäste WLAN stellt die Portal Website zu verfügung. Das wars schon Ist Switch/AP/USG einmal konfiguriert berichten diese auch ohne Controller ihren Dienst. Fahr bei dir einfach mal den Controller runter... dann siehst du ja was noch alles geht (Zitat von Gerleg) Ahhh....gibt auch ein paar Anleitungen für Modifiakationen der USG. aber dann im gründe... VPN direkt vom Rechner zu Dir aufgeb…
  • (Zitat von Gerleg) (Zitat von usr-adm) Das ist ein Feature, daß sie vor einiger Zeit aus den Hardware Kontrollern ausgebaut haben. Soweit ich weiß!gibt es Multiside nur noch bei der selfhost Version. Und damit ist die UDM dann nicht kompatible, die will ja zwingend ihren eignen Kontroller benutzen.
  • (Zitat von Gerleg) den einen gibt es Fabrikneu zu kaufen, der andere hat Ebay "ich halte die Preise hoch und gibt es nicht mehr neu“ (Zitat von anton) Oft aber auch nicht die USG3P hat einen "Dual-Core 500 MHz, MIPS64 with Hardware Acceleration for Packet Processing„ (die Pro dann 1Ghz, erst die UXG kommt mit ARM) der EDGE X kommt mit "Dual-Core 880 MHz, MIPS1004Kc„ Ob das eine oder andere schneller ist lässt sich auch pauschal nicht sagen. ARM wird aber allgemein besser von Linux Herstellern Un…
  • (Zitat von amaskus) Ach kick mal an. Dachte das wurde da entfernt, war ist aber nur ausgeschaltet bei neu Installation und ist wohl noch vorhanden. Ja macht Sinn. Aber halt auch nicht hilfreich für UDM/UDR Besitzer die wollen ja zwingend den ControllerLokal haben.