Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi, ich habe das gleiche Problem mit der Statistik. Nach Update des Controllers (läuft auf Cloud-Key) auf 6.2.25 hat man ja auch eine neue GUI. Diese scheint noch sehr Buggy zu sein. Abgesehen davon, das manche Einstellungen gar nicht vorhanden sind, bekomme ich auf dem Statistik-Fenster nur eine blaue Linie, die dann permanent rödelt. Wenn ich auf die alte GUI umschalte geht auch die Statistik wieder und es sind auch wieder alle Einstellungen sichtbar. Das hat noch irgendwie das Gefühl von "Bet…
  • Es ist eher umgekehrt, in der neuen Ansicht fehlen etliche Einstellungen z.B. - admin Account profile - site auswahl bzw. settings - event-log - maintenance: kein reboot butten etc. wahrscheinlich sind es noch mehr Einstellungen die fehlen, deshalb bleibe ich in der alten Ansicht.
  • @Kurt-oe1kyw Danke für deine Mühe. Normalerweise klicke ich mich bei so neuen Sachen immer durch. Die Device-Einstellungen waren auch nicht das Problem. Es ging eher um den Controller. Ich habe ja nur den Cloud-Key (1. Gen) und de fehlen die Einstellungen komplett: Gruß Red