Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo liebe Community, wir sind kürzlich in unser neues Haus gezogen und bekommen nun zeitnah von der Telekom den Glasfaseranschluss freigeschalten. Ich habe beruflich viel Positives über die Ubiquity Komponenten gehört (bin aber selber nicht in der IT zu Hause) und möchte deswegen auch die entsprechende Hardware für unser zukünftiges Netzwerk nutzen. In unserem alten Haus (gemietet) war die Telekom und Verkabelung ein graus - deswegen möchte ich hier alles auf vernünftige Beine stellen. Wir hab…
  • Hallo hommes, danke für die schnelle und ausführliche Antwort, die mich schon mal deutlich weiterbringt. Die Verkabelung beim USW24PoE war nur als Illustration gedacht - aber der Hinweis ist schon wertvoll, dass ja nur 16 Ports PoE können. Das könnte mir glatt passieren, dass ich alles verkable und dann an die falschen Ports anschließe. Auch der Hinweis ist gut, dass der Mesh ggfls besser an einem Lan Port hängt. Bezüglich der genauen WLAN Komponenten muss ich mich nochmals schlau machen und mus…