Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo allerseits, für eine Wandmontage ca. 20 cm unter der Decke was ist besser/schlechter, Vor-, Nachteile, Risiko und Nebenwirkungen: Access Point WiFi 6 In-wall Access Point WiFi 6 Long-range Access Point WiFi 6 Lite Wenn es ich richtig verstanden habe, bringt der Long-range keinen Gewinn mehr in Deutschland und braucht mehr Platz. In-wall ist aktuell nicht verfügbar. Weiß jemand näheres über die Verfügbarkeit des In-walls? Hat es irgendwelche Nachteile, wenn man Unifi-Geräte auf amazon kauft…
  • Danke für die schnellen Antworten. (Zitat von usr-adm) die gute Geschäftsabwicklung von amazon weiß ich zu schätzen und kaufe geren dort. Allerdings habe neuerdings ein Patchfeld von einem namhaften Hersteller auf amazon gekauft. Der Hersteller wollte keine Fragen beantworten, weil seien Produkte angeblich nicht über amazon verkauft werden. Also kein Support (…). Daher meine Frage Ich möchte meine Fritzboxen durch APs ersetzen und langsam antasten, was/wieviel ich an APs brauche. Der erste schri…