Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo Leute, auch wenn der Thread schon etwas älter ist. Ich habe hier gerade ein RMA Thema für einen U6-Pro. Technische Fehlerbeschreibung: Die Kanalauslastung im 2.4GHz Band ist bei diesem U6-Pro immer hoch (30-40%). Ein anderer U6-Pro und auch ein AC-Pro zeigen dieses Fehlverhalten an der gleichen Position mit der gleichen Konfiguration nicht (Kanalauslastung 10-15%). Transmit Power habe ich bereits heruntergedreht, alle möglichen Kanäle ausprobiert und den AP auch an anderen Positionen meine…
  • (Zitat von mebbles) Ja, warum? Der ist bei der Erstellung der RMA Pflicht. (Zitat von lycra) Naja, wenn ich keine Interferenzen vorliegen habe, kein einziger Client connected ist und die Auslastung schon bei 30% liegt, dann scheint da etwas nicht zu stimmen. Zumal ein baugleicher AP (U6-Pro) und auch ein UAP-AC-Pro an derselben Position mit gleicher Config bei knapp 10% liegt. Um was für einen „Pro“ handelt es sich denn bei dir genau? Gruß Hoppel
  • Ok, gibt’s hier denn noch Ideen, wie es nun üblicherweise in einer RMA Abwicklung weitergeht/abläuft? Warte ich jetzt auf eine Email mit Instruktionen oder wartet Ubiquiti auf den Erhalt des Paketes? Wie bereits erwähnt, befindet sich das RMA Ticket nun im Status „Pending Receipt“. Ich weiß aber nicht, was (nur das Gerät oder inkl. Zubehör?) ich nun wie (bspw. RMA-Nummer irgendwo auf die Verpackung schreiben, Rechnung nochmal ausgedruckt beilegen.) und wohin (Adresse in Dtl./Europa) schicken sol…
  • Ok, alles klar! Dann warte ich auf die Email. Weißt du, wie lange der Gesamtvorgang üblicherweise dauert? Danke und Gruß Hoppel
  • 1 Monat? Ohje… Naja, habe hier noch den AC-Pro liegen, der eigentlich durch den U6-Pro ersetzt werden sollte. Es ist also nicht ganz so tragisch. Die Mail mit der Versandanweisung ist übrigens vorhin angekommen. Meine RMA ist also approved. Danke euch und viele Grüße Hoppel
  • Bin auch gespannt. Momentan sieht es so aus: Gruß Hoppel
  • Moin, habe gerade mal nachgesehen. Bei mir hat es also fast 2 Monate gedauert. Das kann man allerdings nicht als Vergleich nehmen. Bei mir handelte es sich damals um einen EA U6-Pro, der zum damaligen Zeitpunkt nicht verfügbar war. Ich habe dann aber einen GA U6-Pro erhalten, kurz bevor er dann offiziell von EA zu GA gewechselt hat und somit allgemein verfügbar war. Man kann aber Kontakt zum Support aufnehmen und nach einem aktuellen Stand der Dinge fragen. Das habe ich zweimal gemacht und immer…