Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 56.

  • Manmanman…, da passt man einmal nicht auf… Letzte Woche hat meine normale Klingel den Geist aufgegeben und ich habe mich mit dem Gedanken angefreundet, mir so eine G4 Doorbell Pro zu holen. Da war das gute Stück aber noch EA. Heute zufällig gesehen, dass sie nun GA ist, aber schon wieder ausverkauft. Dann muss ich damit wohl noch warten. Ich plane meine Sonos klingeln zu lassen. Bei mir ist Protect und Sonos in FHEM eingebunden. Homebridge läuft auch in Kombination mit FHEM. Mal sehen, wann das …
  • (Zitat von Maunty) Da habe ich andere Erfahrungen gesammelt. Aber ja, klar, habe ich bereits getan. Gruß Hoppel
  • Ist der Fingerprint Reader jetzt eigentlich verbaut und nur Softwareseitig noch nicht freigeschaltet oder fehlt die Hardware gänzlich? Gruß Hoppel
  • Ok, super, danke für die Info. Dann ist die Fingerprint Reader Hardware auf jeden Fall verbaut und es hapert nur an der Software. Gruß Hoppel
  • (Zitat von lycra) Danke dir! Habe ich mir auch schon installiert. Wobei man leider nur in der kostenpflichtigen Version Produkte auswählen kann. In der kostenfreien Version kann man lediglich die Region (EU Store) auswählen und ich wurde dann zu allen Produkten informiert, auch wenn diese gar nicht In Stock waren. Das passiert anscheinend jeden Morgen zw. 9 und 10 Uhr, also das Stock Update zu allen Produkten. Ansonsten gibt es über den Tag hinweg auch immer Mal wieder vereinzelte Meldungen und …
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ich weiß nicht, ob das evtl. gerade ein pauschaler Bug ist. Meine Fritzbox an meinem usw-enterprise-24-poe (Firmware: 6.2.14) zeigt mir seit neustem auch immer wieder mal FE (statt GbE) an. Ein kurzes Deaktivieren des Ports führt dann zu GbE. An welchem Switch mit welcher Firmware ist deine G4 Doorbell Pro per USB-ETH-Adapter angeschlossen? Evtl. schafft die Beta USW-Firmware 6.3.2 oder ganz aktuell 6.3.4 Abhilfe, falls du die noch nicht installiert hast. Release Notes: 6.3.2 6.3.4 Da wurde eine…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ok, bin gespannt.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Was für einen Switch hast du denn im Einsatz? Auf der Command Line, kannst du wahrscheinlich irgendwo ermitteln, welche Geschwindigkeit auf dem Port ausgehandelt wurde. Ansonsten mal per ssh auf den Switch und mit „cat /var/log/messages“ nach der Doorbell (MAC Adresse) suchen und schauen, ob du dort Einträge zur Geschwindigkeitsanpassung findest.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Achja, stimmt ja… Das hattest du weiter vorn schonmal geschrieben.
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Rockhound53 auf meinem usw-enterprise-24-poe (anklicken: bei deinem Switch können die Befehle anders aussehen) sieht das wie folgt aus: (Quelltext, 7 Zeilen) (Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 47 Zeilen) Mit folgenden Befehlen kommst du da wieder raus: (Quelltext, 1 Zeile) (Quelltext, 3 Zeilen) Falls show port all bei dir nicht funktioniert, kannst du dir mit show tech-support auch alles anzeigen lassen. Dann musst du aber ein wenig scrollen und danach suchen. Bin gespannt auf dein Ergebnis. Gruß…
  • Cool, danke für den informativen Erfahrungsbericht. TOP! Leider gehen die Teile einfach nicht mehr In-Stock… Ich will das auch haben! Gruß Hoppel
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Finde den Fehler… Kleiner Tip: Lies mal bitte die letzten Posts vor deinem. 😂 Viele Grüße
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Wenn man den Sinn meines Posts nicht versteht, kann man natürlich nicht darüber lachen… 😃 Mein Post ist gar nicht so schwer zu verstehen und hatte überhaupt nichts damit zu tun, ob es technisch funktioniert oder nicht. JAFA hat hier das neue Produkt beworben: RE: G4 Doorbell Pro Die hatte ObiWLANKenobi aber bereits hier getan: RE: G4 Doorbell Pro Alles klar soweit? 😉 Gruß Hoppel
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Mal was anderes… Smart Chime ist nun GA und gerade verfügbar: https://eu.store.ui.com/collec…ries/products/smart-chime Jetzt brauche ich nur noch diesen PoE Adapter und die G4 Doorbell Pro. 😂 Gruß Hoppel
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Zum Smart Chime gab es mittlerweile schon zwei Runden und es ist gerade wieder ausverkauft. Das ganze System ist so behämmert. Man muss immer auf der Hut sein. Wenn man nicht sofort auf Bestellen drückt, kann es schon wieder zu spät sein. (Zitat von JAFA) Bin echt gespannt, wann beides wieder verfügbar ist. Immerhin habe ich nun diese Chimes, die ich ohne Doorbell nicht brauche… 🤔😱😂 Wo liegt denn nun eigentlich der Unterschied zw. dem alten/schwarzen PoE-Adapter und dem neuen/weißen PoE-Adapter?
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von koksi1992) Dafür benötigt man dann auch wieder das gesamte Access System oder?
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    (Zitat von JAFA) Achso, jetzt habe ich es. Ihr meint dieses Teil: https://store.ui.com/collectio…nifi-protect-door-lock-ea Jo, sieht auch spannend aus. Wollte schon immer mal eine Klingel ohne Klingelknopf testen… 😂 (Zitat von darkman242) Ok, die Neuerung ist also, dass dieses Teil auch mit der G4 Instant funktioniert. Der „alte“ PoE-Adapter konnte die G4 Doorbell Pro ja auch schon mit GBit-Ethernet und PoE gleichzeitig versorgen. „alter“ PoE-Adapter: https://eu.store.ui.com/collec…orbell-pro-po…
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Jo, mitten im Bestellvorgang war ich dann doch zu langsam… 🤨
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Ja, ich war gerade mitten in einem dienstlichen Call. 🤔😜
  • G4 Doorbell Pro

    Beitrag
    Shit man! Das geht zu schnell… Zweite Runde auch verpasst… Ich muss nebenbei noch arbeiten. 😂