G4 Doorbell Pro

Es gibt 724 Antworten in diesem Thema, welches 152.562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von anton.

  • Hey es gibt was neues für die G4 Doorbell Pro und die G4-Instant :smiling_face:


    PoE-Adapter für Protect-WLAN-Kameras

    Grüße Andreas


  • Kleiner Tip: Lies mal bitte die letzten Posts vor deinem. 😂

    Ups, nicht gesehen :smiling_face_with_halo:

    Grüße Andreas


  • Wenn man den Sinn meines Posts nicht versteht, kann man natürlich nicht darüber lachen… 😃


    Mein Post ist gar nicht so schwer zu verstehen und hatte überhaupt nichts damit zu tun, ob es technisch funktioniert oder nicht.


    JAFA hat hier das neue Produkt beworben:



    Die hatte ObiWLANKenobi aber bereits hier getan:



    Alles klar soweit? 😉


    Gruß Hoppel

  • Mal was anderes…


    Smart Chime ist nun GA und gerade verfügbar:


    Smart Chime
    A WiFi connected chime that can be plugged into a standard wall outlet and paired with a UniFi Protect doorbell. This device is ideal for homes without a…
    eu.store.ui.com


    Jetzt brauche ich nur noch diesen PoE Adapter und die G4 Doorbell Pro. 😂


    Gruß Hoppel

  • Mir wäre das SmartLock viel wichtiger, dann würde ich eventuell auch mal wieder Geld dort lassen! :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Glasfaser mit 150/150 Mbit -> NTU -> UDM-PRO -> USW-16-POE -> USW-Lite-16-POE -> USW-FLEX -> 2x USW-Flex-Mini


    AP´s

    1x U6-LR, 2x U6-Lite, 1x UAP-AC-PRO, 1x UAP-AC-LR, 1x UAP-AC-M


    Kameras:

    1x G4-Bullet, 4x G3-Flex, 2x G4-Instant, 1x G3-Instant, 1x G4-Doorbell

  • Mir wäre das SmartLock viel wichtiger

    Das Schloss wird dir in DE mit den in DE typischen Türen nichts nützen weil unsere Schlösser anders aufgebaut sind als die Englischen oder Amerikanischen. Aber wenn wir schon beim Interessieren sind - ich möcht gern die Connect Displays haben wollen. Egal in welcher Größe.



    Jetzt brauche ich nur noch diesen PoE Adapter und die G4 Doorbell Pro. 😂

    Ich hab die Doorbell und die Chime was mir in meiner "Sammlung" noch fehlt wär der Adapter :face_with_tongue:

    Grüße Andreas


  • Zum Smart Chime gab es mittlerweile schon zwei Runden und es ist gerade wieder ausverkauft.


    Das ganze System ist so behämmert. Man muss immer auf der Hut sein. Wenn man nicht sofort auf Bestellen drückt, kann es schon wieder zu spät sein.

    Ich hab die Doorbell und die Chime was mir in meiner "Sammlung" noch fehlt wär der Adapter :face_with_tongue:

    Bin echt gespannt, wann beides wieder verfügbar ist. Immerhin habe ich nun diese Chimes, die ich ohne Doorbell nicht brauche… 🤔😱😂


    Wo liegt denn nun eigentlich der Unterschied zw. dem alten/schwarzen PoE-Adapter und dem neuen/weißen PoE-Adapter?

  • Dafür benötigt man dann auch wieder das gesamte Access System oder?

    Nööö, soweit ich weiß gibbed das Protect Door Lock derzeit nur uns die USA und läuft mit Protect

    Immerhin habe ich nun diese Chimes, die ich ohne Doorbell nicht brauche

    Naja immerhin kannste die Testfunktion der Klingel nutzen und dich an dem Sound ergötzen :grinning_squinting_face:

    Grüße Andreas


  • darkman242 so hab ich das auch verstanden. Soll WIFI mit Ethernet ersetzten

    Grüße Andreas


  • Nööö, soweit ich weiß gibbed das Protect Door Lock derzeit nur uns die USA und läuft mit Protect

    Naja immerhin kannste die Testfunktion der Klingel nutzen und dich an dem Sound ergötzen :grinning_squinting_face:


    Achso, jetzt habe ich es. Ihr meint dieses Teil:



    Jo, sieht auch spannend aus.


    Wollte schon immer mal eine Klingel ohne Klingelknopf testen… 😂


    So wie ich das verstehe ist das nicht nur ein POE Adapter für Strom sondern es versorgt die G4 Instant mit Gbit-Netzwerk (und Strom).


    Ok, die Neuerung ist also, dass dieses Teil auch mit der G4 Instant funktioniert. Der „alte“ PoE-Adapter konnte die G4 Doorbell Pro ja auch schon mit GBit-Ethernet und PoE gleichzeitig versorgen.


    „alter“ PoE-Adapter: https://eu.store.ui.com/collec…orbell-pro-poe-adapter-ea


    „neuer“ PoE-Adapter: https://eu.store.ui.com/collec…/uacc-adapter-poe-usbc-ea


    Gruß Hoppel