Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.
-
Guten Morgen, ich hab seit Kurzem einen U-LTE PRO mit A*talk Flat fürs Internet. (Prepaid - Eplus - Medion). Die Einrichtung hat funktioniert. Kein PIN auf Sim, etc. Er wird im Dashboard auch dargestellt (Failover Ready). Beim Ausschalten des Vigor Modems wird der Failover auch nach einigen Sekunden aktiv und es wird Datenfluss angezeigt. Wenige MB. Allerdings kann ich die Internetverbindung nicht nutzen. Safari antwortet immer: "Keine Verbindung möglich. Es ist keine sichere Internetverbindung …
-
Vielen Dank. MCC und APN-Typ kann ich beim U-LTE Pro nicht einstellen. DNS ebenfalls nicht. Der normale Datenverkehr funktioniert ja auch sonst. Nur eben nicht über LTE.
-
Kleines Update. DNS-Einstellungen habe ich nur im alten Benutzerinterface gefunden. Dort wird auch unter Netzwerke das entsprechende Netzwerk für den U-LTE angezeigt. Dort hatte ich mal Einträge im DNS hinzugefügt. 8.8.8.8 und 8.8.4.4 Beides ohne Erfolg. Ich habe den U-LTE Pro dann auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Ich wollte ihn im alten Interface neu einbinden. Das ging gar nicht! In einem Threat im UI-Forum hatte ich dann einen Hinweis gefunden, dass dies wohl nur im neuen Interface gehen…
-
Gelöst! Es gab ein Problem bei der Freischaltung des Guthabens beim ISP. Jetzt funktioniert alles. Nach ca. 30 Sekunden greift der Failoverbetrieb. Das Zurückschalten funktioniert in ähnlicher Geschwindigkeit. VPN von außen auf das Netz funktioniert aber noch nicht. Liegt vermute ich ISP. Danke
-
Bei Band steht nun: eutran-1 GSM stand vermutlich wegen der fehlerhaften Freischaltung des Datenvolumens. Es ging ja auch kein Ping in andere Netze. Ob das Ganze was taugt, werde ich noch in Erfahrung bringen müssen. Danke für die Rückmeldungen.