Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin, ich möchte eine alte CAT6 Leitung mit 108m endlich durch Glasfaser ersetzen und an den beiden Enden einfach mit einem Umsetzer arbeiten und den Rest unberührt lassen. Leider ist dafür ein Bagger von nöten. Damals war die Glasfasergeschichte noch sündhaft teuer. Bis dato (mit ausfällen bei Unwetter und vor allem Kälte) streiken immer häufiger die Systeme am anderen Ende. Da dort sehr viele Netzwerkteilnehmer AP und Unifi Kameras Ihren Dienst leisten.. Ich will sozusagen die Hauptleitung zum…
  • Hallo, zurück zum Ursprung. Hab mich etwas eingelesen und würde es Folgendermaßen umsetzen: USG und CK Gen2 Plus an Switch US 8 - LWL (150m) - Switch US 8 ..und dann wieder in das bestehende Netzwerk. Komm ich da mit dem 4 Adern LWL Kabel: https://shop.fiber24.net/FOIC-F2-O4-4LO-LCU-LCU/de Und den SFP Steckern: https://www.wlan-shop24.de/ubi…ode-sfp-modul-gbic-2-pack hin, oder hab ich da was durcheinander gebracht? Wie gesagt, ich habe leider noch keine Erfahrung. Danke für eure Hilfe